Oldtimer-Segnung im Zuge des Bacher Feuerwehrfest am Pfingstsonntag, den 24. Mai 2015 @ 15 May 2015
Im Zuge des traditionellen Bacher Feuerwehrfest am Pfingstsonntag, 10:30, findet erstmalig eine Oldtimer-Segnung exklusiv für die Fahrzeuge des OldtimerClub-Leifling statt.
Der OldtimerClub Leifling ladet Alle recht herzlich ein um mit uns diesen festlichen Anlass zu begehen und anschliessend eine Auswahl der Fahrzeuge unserer Mitglieder zu besichtigen wie ausführende Benzingespräche zu führen.

Eines vieler Highlights wird das neu renovierte Feuerwehrauto der Feuerwehr Lavamünd aus dem Jahre 1943 sein.
Das Fahrzeug war eigentlich für den Militäreinsatz im zweiten Weltkrieg eingeplant aber dessen Ende führte zu einer Umwidmung in ein Feuerwehrauto.
Unser Obmann Herbert Kresnik stand mit Rat und Tat bei der Neutypisierung des Fahrzeuges der Feuerwehr Lavamünd zu Seite.

Auf Euer kommen freut sich der der OldtimerClub-Leifling


News powered by CuteNews - http://cutephp.com